0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Blur bringen Eis-Kreation zu "The Magic Whip" auf den Markt

Blur bringen Eis-Kreation zu “The Magic Whip” auf den Markt
So lecker wie das Album-Artwork der aktuellen Platte "The Magic Whip" aussieht, könnte auch die Eiskreation von Blur schmecken: Passend zur kommenden Tour soll das von den Britpop-Ikonen erdachte Eis auf den Markt kommen.

Normales Merchandise wie Jutebeutel, Poster oder T-Shirts war gestern – bei Blur können Anhänger der Band auf der kommenden Tour “Magic Whip”-Eis kaufen. Produziert wurde die sommerliche Erfrischung mit der Geschmacksrichtung “Vanilleeis mit Himbeersoße” von den Molkereibetreibern The Licktators.

Erhältlich ist die Süßspeise auf den kommenden Konzerten und in ausgewählten Läden in England. Dort wird die neue Blur-Eiscreme bereits stilecht im Eiswagen verkauft. Schon am Record Store Day verteilten die Britpopper anlässlich einer Promo-Aktion kostenlos Eis, das man sich an einem Eiswagen gegen Vorlage der Quittung einer gekauften Platte abholen konnte.

Vergangene Woche spielten die Britpopper außerdem ihre erste Show seit 16 Jahren in New York. Dazu erschienen jetzt weitere Videoaufnahmen, die den Auftritt der Band dokumentieren. Einige neue Songs von der aktuellen Platte, die sie auf der Show spielten, inklusive einen Behind-The-Scenes-Interview, gab es von Blur schon zu sehen. Jetzt gibt es auch “Trouble In The Message Center”, “Pyongyang”, “Beetlebum” und “Go Out” als Live-Clip. “The Magic Whip” erschien vergangenen Monat via Warner Music.

Bild: “The Magic Whip”-Eiscreme

The Magic Whip Eiscreme

Tweet: Fans präsentieren stolz ihr “Magic Whip”-Eis

Video: Blur – “Pyongyang”

Video: Blur – “Trouble In The Message Center”

Mehr zu: Blur

Liebe Leserin, lieber Leser!
Diesen Artikel haben wir für euch gerne kostenlos zugänglich gemacht. Zugleich ist es für einen konzernfreien Verlag wie unseren entscheidend, bei unserer Arbeit finanziell unterstützt zu werden. Nur so können wir euch auch weiterhin guten und unabhängigen Musikjournalismus liefern, wie ihr es seit über 30 Jahren von uns kennt. Wenn ihr uns dabei helfen möchtet, freuen wir uns, wenn ihr euch einfach mal ein Bild vom Angebot macht , das wir den Abonnentinnen und Abonnenten unseres Exklusiv-Bereichs VISIONS+ bieten. VISIONS + heißt mehr Artikel, mehr Musik, mehr für euch.

Hier entlang!

Weitere Beiträge

»Wilhelm Tell« – Kinotickets zu gewinnen!

Am 19. Juni feiert der Film “Wilhelm Tell” von BAFTA-Preisträger Nick Hamm seinen Kinostart in Deutschland. Bei VISIONS habt ihr die Chance 2×2 Freikarten zu gewinnen!