Zur mobilen Seite wechseln
20.03.2015 | 13:00 0 Autor: Dennis Drögemüller RSS Feed

Killer Be Killed veröffentlichen Video zu "Curb Crusher"

News 22463Anfang des Jahres trat die Metal-Supergroup Killer Be Killed bei den australischen Soundwave Festivals auf. Wie viel Spaß die Band dabei hatte, zeigt nun das offizielle Video zu "Curb Crusher".

In ästhetischen Schwarz-Weiß-Bildern sieht man Killer Be Killed im Video vor ekstatischem Festivalpublikum, aber auch abseits der Bühne im Bandbus und Backstage.

Der Song ist eines der Highlights des im Mai 2014 erschienen Debütalbums "Killer Be Killed", das groovige Thrash-Metal-Metal-Stück lebt vor allem vom Gegensatz des giftigen Gesangs in der Strophe von Soulfly-Frontmann Max Cavalera und dem melodischen Refrain von Mastodon-Bassist Troy Sanders.

Zu Killer Be Killed gehören darüber hinaus auch noch The Dillinger Escape Plan-Sänger Greg Puciato und Ex-The Mars Volta-Schlagzeuger Dave Elitch.

Elitch saß allerdings bei den vergangenen Terminen in Australien nicht am Schlagzeug, im Video sieht man daher Converge-Schlagzeuger Ben Koller, der als Ersatzmann einsprang. Elitch war zeitgleich auf den Festivals mit der The-Mars-Volta-Nachfolgeband Antemasque unterwegs gewesen.

Video: Killer Be Killed - "Curb Crusher"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.