0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Open Flair bestätigt Beatsteaks und Farin Urlaub als Headliner

Open Flair bestätigt Beatsteaks und Farin Urlaub als Headliner
Das Line-up des Open Flair Festival ist fast vollständig – auch dank der neu bestätigten Headliner Beatsteaks und Farin Urlaub.

Nach den letzten drei Bandpaketen sind mit der vierten Bestätigungswelle zwei deutsche Rock-Veteranen sowie der Rapper Marteria ins Billing aufgenommen worden.

Die Live-Energie der Beatsteaks ist ungebrochen. Die Band war in der Vergangenheit immer wieder in Eschwege zu Gast, auf ihrer diesjährigen Tour machen die Beatsteaks erneut auf dem Open Flair Halt.

Erst kürzlich erschien mit der „Live EP“ ein Vorgeschmack auf die kommenden Konzerte der Band. Zu hören gibt es darauf Songs von den Auftritten bei der 1Live Krone-Verleihung sowie ihrer großen Hallentour zum selbstbetitelten Studio-Album „Beatsteaks“.

Auch Farin Urlaub ist ein alter Bekannter im Line-up des Open Flair. Neben den Auftritten mit den Ärzten beehrte er das Festival 2005 erstmals als Solokünstler. Mit seinem aktuellen Album „Faszination Weltraum“ interpretiert er Punkrock auf seine eigene Art und Weise. Unterstützt wird er dabei durch das Racing Team, die mit Bläser-Grooves, Chorsequenzen und einer großen Portion Gitarrenkrach das Soloprojekt des Ärzte-Frontmanns verzieren.

Noch mehr Informationen und das letzte Ticket-Kontingent zur 31. Ausgabe des Open Flairs gibt es auf der Webseite des Festivals.

VISIONS empfiehlt:
Open Flair

05.-09.08. Eschwege – Innenstadt