0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Ash streamen neuen Song "Cocoon" und kündigen Album "Kablammo!" an

Ash streamen neuen Song „Cocoon“ und kündigen Album „Kablammo!“ an
Acht Jahre sind vergangen seit Ash ihren Indie-Rock zuletzt in Albumform gegossen haben. Nun hat das Trio sein neues Album "Kablammo!" angekündigt – und schickt dem mit "Cocoon" auch gleich einen neuen Song voraus.

Mit „Cocoon“ zeigen Ash sich von ihrer stürmischen Seite: Gitarren und Drums preschen in beschwingtem Up-Tempo nach vorne, während der Chorus eine Hook mit Ohrwurmqualitäten bietet.

„Cocoon“ ist der erste Vorbote auf „Kablammo!“, das erste Album von Ash sei acht Jahren. Wann das Album erscheint, ist noch nicht bekannt, auf der Pledgemusic-Seite der Band kann man es jedoch bereits vorbestellen.

Ihr bislang letztes Studioalbum „Twilight Of The Innocent“ hatte das Trio um Sänger und Gitarrist Tim Wheeler 2007 veröffentlicht und danach verkündet, kein Album mehr herausbringen zu wollen.

Stattdessen waren 26 Singles zu den 26 Buchstaben des Alphabets erschienen, zusammengefasst in den Compilation-Alben „Singles A-Z Vol. 1“ und „Singles A-Z Vol. 2“.

Stream: Ash – „Cocoon“

Mehr zu: Ash