Zur mobilen Seite wechseln
03.02.2015 | 17:55 0 Autor: David Albus RSS Feed

VISIONS In Concert mit Danko Jones und Erik Cohen beginnt früher

News 22049Am Freitag präsentiert euch VISIONS Danko Jones und Erik Cohen im Dortmunder FZW. Wichtig: Konzertbeginn ist bereits um 19:30 Uhr.

Der Beginn des VISIONS In Concert am Freitag, den 6. Februar, wird vorverlegt: Einlass ist bereits um 19 Uhr, ab 19:30 Uhr heizt Erik Cohen den Club für Danko Jones ein, den Headliner des Abends.

Die anschließende VISIONS-Party mit Klassikern und frischen Hits aus Alternative, Punk, Metal und Indie steigt wie geplant ab 23 Uhr.

Danko Jones tritt am Freitag nicht nur live bei uns auf - zeitgleich erscheint auch sein neues Album "Fire Music". Wer mehr darüber erfahren und zudem wissen will, warum Rock nun wirklich nicht tot ist, sollte außerdem einen Blick in die aktuelle VISIONS-Ausgabe 263 werfen, in der Jones sein Album erklärt und in einem Essay über den Status Quo in der Rockmusik nachdenkt.

Wer es am Freitag nicht ins FZW schafft - oder schlicht keine Karten mehr bekommen hat - hat in Kürze trotzdem noch Gelegenheit, die Testosteron-geladene Rockshow von Danko Jones live zu erleben. Karten gibt es bei Eventim.

VISIONS empfiehlt:
Danko Jones

06.02. Dortmund - FZW | ausverkauft
07.02. Hamburg - Rock Cafe St. Pauli | ausverkauft
09.02. Berlin - Privatclub | ausverkauft
19.03. Berlin - Postbahnhof
20.03. Köln - Bürgerhaus Stollwerck
22.03. Wiesbaden - Schlachthof
24.03. Leipzig - Conne Island
26.03. München - Backstage
27.03. Nürnberg - Hirsch

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.