Zur mobilen Seite wechseln
02.02.2015 | 15:26 0 Autor: David Albus RSS Feed

Noel Gallagher: Langweiliger als James Blunt?

Songs über sein eigenes Leben wären laut Noel Gallagher "langweiliger als James Blunt". Letzterer findet: stimmt.

Noel Gallaghers Songs sind wohl eher nicht biographisch zu verstehen: Im Interview mit BBC Radio 2 sagte der Ex-Oasis-Kopf und Solokünstler, dass er nie über seine eigenen Erlebnisse und Erfahrungen schreibe und das auch nicht vorhabe: "Wenn ich Songs über mein eigenes Leben schreiben würde, wären die langweiliger als James Blunt. Wenn das überhaupt möglich ist - wir alle wissen ja, dass das nicht geht", so die gewohnt schnodderige Antwort.

James Blunt bekam Wind von der dezenten Spitze und konterte humorvoll via Twitter: "Songs über Noel Gallaghers Leben wären langweiliger als James Blunt? Da muss ich ihm Recht geben." Der britische Schmusebarde ist für seine kreativen Antworten auf Abfälligkeiten mittlerweile bekannt. Den Tweet "Warum hat James Blunt eine Million Follower? Der ist doch schon seit 2009 nicht mehr relevant" kommentierte Blunt beispielsweise mit einem lakonischen "Seit 2006".

Noel Gallagher veröffentlicht am 27. Februar sein neues Album "Chasing Yesterday". Im März geht er mit seiner Band The High Flying Birds auf Tour und kommt für zwei Konzerte auch nach Deutschland. Tickets gibt es bei Eventim.

Tweet: James Blunt gibt Noel Gallagher Recht

Live: Noel Gallagher

16.03. Berlin - Max-Schmeling-Halle
19.03. Düsseldorf - Mitsubishi Electric Halle

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.