0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Comic-Band Gorillaz gibt Reunion bekannt

Comic-Band Gorillaz gibt Reunion bekannt
Damon Albarn und Jamie Hewlett haben offenbar die Gorillaz reaktiviert. Bei Instagram postete Hewlett neue Skizzen von der Comicband – und machte auf Nachfrage Nägel mit Köpfen.

Die Gorillaz liegen nicht länger auf Eis. Das hat Zeichner Jamie Hewlett bekanntgegeben, der zusammen mit Damon Albarn das kreative Zentrum hinter der fiktionalen Comic-Band bildet. Bei Instagram postete der Brite neue Skizzen, die die Bandmitglieder Murdoc und Noodles zeigen. Die Frage eines Fans nach einer Reunion des Musikprojekts bejahte er mit den Worten „Yes Gorillaz Returns“

Albarn und Hewlett hatten zuletzt 2011 mit „The Fall“ ein Gorillaz-Album veröffentlicht. Albarn hatte die anschließende Pause unter anderem für die Arbeit an seinem ersten Soloalbum „Everyday Robots“ genutzt, das im vergangenen April erschien.

Instagram-Posts: Murdoc und Noodles aus der Feder von Jamie Hewlett

#Murdoc in colour

Une photo publiée par hewll (@hewll) le

#Noodle

Et bilde publisert av hewll (@hewll)