0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Faith-No-More-Bassist Billy Gould äußert sich zu Arbeiten an Comeback-Platte

Faith-No-More-Bassist Billy Gould äußert sich zu Arbeiten an Comeback-Platte
Im Mai soll das Comeback-Album von Faith No More erscheinen. Das dürfte zu schaffen sein: Bassist Billy Gould zufolge wird die Platte gerade gemixt.

Via Twitter teilte Billy Gould mit, dass die Band zur Zeit mitten im Abmischprozess stecke. Die eigentlichen Aufnahmen zum ersten Album seit 18 Jahren dürften demnach bereits vollständig abgeschlossen sein.

Gestern hatten Faith No More den Release ihrer neuen Single „Superhero“ für den 17. März angesetzt und die Veröffentlichung der zugehörigen Reunion-Platte von April auf Mai verschoben.

Mit „Motherfucker“ hatten Faith No More im November die erste Single aus ihrem ersten Studioalbum seit 18 Jahren veröffentlicht. Ende Mai und Anfang Juni ist die Band bei den Festivals Der Ring – Grüne Hölle Rock, Rockavaria und Vienna Rocks zu Gast.

Tweet: Billy Gould über das neue Album von Faith No More

Mehr zu: Faith No More