Zur mobilen Seite wechseln
27.01.2015 | 14:04 0 Autor: Justus Grebe RSS Feed

Noel Gallagher bekommt lebenslangen Bier-Vorrat angeboten

News 21983So einfach kann das Leben sein: Noel Gallagher geht feiern, trinkt ein Bier und bekommt von der Brauerei prompt eine ganze Bar mitsamt lebenslangem Biervorrat angeboten.

In der Burns Night zu Ehren des schottischen Dichters Robert Burns war Oasis-Gitarrist Noel Gallagher zusammen mit einigen Freunden im Copper Dog Pub in schottischen Elgin. Man redete, feierte, lachte, trank Tennent's Lager - und wurde dabei fotografiert.

Das Foto wurde publik und am nächsten Tag wurde Gallaghers Vorliebe für die Biermarke prompt mit Gegenliebe beantwortet: Die Brauerei bot an, in Gallaghers Haus eine Bar einzurichten und eine lebenslange Versorgung mit Tennent's Lager über die "Live Forever Hotline" zu garantieren. Laut Jane Cannon, der Marketing-Chefin der Brauerei, trägt die Aktion sogar einen offiziellen Spitznamen: "Lager Supernova."

Tweets: Bierliebe und Gegenliebe

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.