0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Kadavar verschenken neuen Song "Into The Night"

Kadavar verschenken neuen Song „Into The Night“
Aufgenommen hatten Kadavar den Song schon vor ihrer vergangenen, langen Tour. Auf der konnte man "Into The Night" bereits live hören. Jetzt gibt es ihn als Free-Download.

Die Damen und Herren von Scion AV legen sich immer wieder arg ins Zeug, wenn es darum geht, tolle Musik und exklusive Songs gratis an den Hörer zu bringen. Nachdem sie etwa im August das Album der Stoner-Rocker Moab oder mit „The Clarity“ Sleeps ersten neuen Song seit fast 20 Jahren verschenkten, widmen sie sich nun den Berliner Retro-Heavy-Rockern Kadavar.

Aufgenommen hat die Band „Into The Night“ wie üblich in ihrem Proberaum-Studio im Berliner Wedding. Es ist die erste Studioaufnahme, auf der der gar nicht mehr so neue Bassist Simon „Dragon“ Bouteloup zu hören ist. Der rasante Song ist Kadavars Version von Skate-Metal und überrascht mit einem atmosphärischen, orgelgetränkten Outro.

„Into The Night“ ist einer von vier exklusiven Songs, die Scion AV zusammen mit Tony Hawks Sohn Riley Hawk für dessen „Northwest Blow Out EP“ zusammengestellt haben. Die anderen drei werden später in diesem Monat veröffentlicht und stammen von The Black Angels, Hot Lunch und Loom.

Gratis-Download: Kadavar – „Into The Night“

Mehr zu: Kadavar