0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Danko Jones kommen im März erneut auf Tour, VISIONS präsentiert

Danko Jones kommen im März erneut auf Tour, VISIONS präsentiert
Im Februar werden Danko Jones ihr siebtes Album "Fire Music" veröffentlichen. Um das auch live zu unterstreichen, legt die Band im März 2015 eine Tour nach.

Die Gutinformierten und Blitzschnellen haben sich natürlich schon Tickets für die Konzerte des kanadischen Garagenrockers Danko Jones gekauft. Deshalb sind sowohl der Club im FZW Dortmund (VISIONS-Party am 06.02.), das Rock Café St. Pauli (07.02.) als auch der Privatclub in Berlin (09.02.) ausverkauft. Die perfekte Möglichkeit, für Danko Jones in kleinem Rahmen sein neues Album „Fire Music“ vorzustellen, das am 06. Februar veröffentlicht wird. Mit „Gonna Be A Fight Tonight“ gibt es einen ersten Song aus dem Album bereits im Stream zu hören.

Doch der Live-Nachschlag folgt auf dem Fuße: Ab dem 19. März kommen Jones, Bassist JC und der neue Schlagzeuger Rich Knox für weitere sechs Dates zurück. Der Vorverkauf startet am morgigen Freitag um 10 Uhr bei Eventim.

VISIONS präsentiert:

Danko Jones

06.02. Dortmund – FZW | ausverkauft
07.02. Hamburg – Rock Cafe St. Pauli | ausverkauft
09.02. Berlin – Privatclub | ausverkauft
19.03. Berlin – Postbahnhof
20.03. Köln – Stollwerck
22.03. Wiesbaden – Schlachthof
24.03. Leipzig – Conne Island
26.03. München – Backstage Werk
27.03. Nürnberg – Hirsch

Mehr zu: Danko Jones