0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Zweites Antemasque-Album soll Anfang 2015 erscheinen!

Zweites Antemasque-Album soll Anfang 2015 erscheinen!
Jetzt geht alles ganz schnell: Antemasque haben ihr zweites Album fertig. Die Band hat uns verraten, dass sie den Nachfolger ihres großartigen Debüts schon bald veröffentlichen wird.

„Wir hatte einen guten Lauf“, sagte Omar Rodriguez im ersten und bislang einzigen Interview, das Antemasque weltweit gegeben haben und das ihr in VISIONS 261, unserer heute erschienenen Ausgabe, lesen könnt.

Konkreter wurde Antemasque-Drummer Dave Elitch, der sich Rodriguez und Cedric Bixler spontan anschloss, als wir die beiden früheren Köpfe hinter At The Drive-In und The Mars Volta Anfang Okober in Dortmund im Rahmen unserer 25th Anniversary Festivals zum Gespräch trafen.

„Am Ende der Sessions hatten wir insgesamt 25 Songs zusammen“, erinnerte sich Elitch an die Aufnahmen zum Antemasque-Debüt, die dadurch unerwartet eine zweite Platte abgeworfen haben. „Die düsteren (Stücke) haben wir uns für das nächste Album aufgespart. Es kommt Anfang nächsten Jahres.“

Nicht die einzige Überraschung, die unser Interview mit Antemasque ans Licht brachte. Mehr dazu in unserem aktuellen Heft, das wir außerdem mit einer exklusiven Vier-Track-EP von Antemasque bestückt haben – zusätzlich zur regulären All-Areas-Compilation, versteht sich. VISIONS 261 ist ab sofort erhältlich.

Mehr zu: Antemasque