0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Refused geben erste Livetermine für 2015 bekannt

Refused geben erste Livetermine für 2015 bekannt
In den vergangenen Tagen brodelte die Gerüchteküche. Nehmen Refused wirklich ein neues Album auf? Wir wissen es nicht. Aber wir haben neue Live-Termine der Band, die beweisen: Refused sind nicht "fucking dead".

Tot ist die schwedische Hardcore-Institution Refused gewiss nicht. Zwar gibt es bisher keine definitive Bestätigung, dass die Band, wie Trail Of Dead-Bassist Autry Fulbright Mitte des Monats versehentlich verraten haben könnte, an einem neuen Album arbeitet. Aber sie arbeitet zumindest an einem Tourplan.

Der Festivalsommer 2012 bleibt also keine Ausnahme. Auf ihrer Facebook-Seite hat die Band jetzt drei Festivaltermine für die kommende Sommer-Saison bestätigt. Eine Reise wert ist das auf jeden Fall. Also bucht die Flüge!

Live: Refused

01.-02.05. B-Meerhout – Groezrock Festival
20.06. CAN-Montebello – Amnesia Rockfest
28.-30.08. UK-Reading – Reading Festival
28.-30.08. UK-Leedes – Leeds Festival

Mehr zu: Refused