Zur mobilen Seite wechseln
19.11.2014 | 11:00 0 Autor: Florian Schneider RSS Feed

Tim Mc Ilrath (Rise Against) beantwortet exklusiv Fragen der VISIONS-Leser

News 21715Am vergangenen Montag spielten Rise Against eine ausverkaufte und umjubelte Show in Düsseldorf. Vor dem Konzert hat sich Frontmann Tim McIlrath Zeit genommen, einige eurere Fragen zu beantworten - exklusiv auf VISIONS.de.

Letzte Woche hatten wir dazu aufgerufen, uns Fragen an Rise Against-Frontmann Tim McIlrath zu schicken. Kurz vor dem Konzert der Punk-Band in Düsseldorf am vergangenen Montag hat sich McIlrath Zeit für eure Fragen genommen.

In Video beantwortet McIlrath unter anderem, mit welcher Band Rise Against unbedingt einmal auf Tour gehen wollen, warum die Donots Tims Lieblingsband aus Deutschland sind und welches Buch er auf Tour immer mit sich führt.

Heute und morgen sind Rise Against noch zweimal in Deutschland zu erleben, Karten für die Konzerte in Hamburg und Berlin gibt es bei Eventim.

Video: VISIONS-Leser fragen, Tim Mc Ilrath antwortet

VISIONS empfiehlt:
Rise Against

19.11. Hamburg - O2 World
20.11. Berlin - Velodrom

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.