Zur mobilen Seite wechseln
11.11.2014 | 15:00 0 Autor: Dennis Plauk (Chefredakteur) RSS Feed

Rise-Against-Sänger Tim McIlrath stellt sich euren Fragen

News 21685Verlängert wegen des großen Erfolgs: Nach The Gaslight Anthem werden auch Rise Against Fragen von VISIONS-Lesern beantworten. Eure Chance!

Anlässlich der anstehenden Deutschland-Tour von Rise Against will euch Frontmann Tim McIlrath Rede und Antwort stehen – so wie es vergangene Woche bereits The Gaslight Anthems Brian Fallon getan hat.

Heißt: Bis kommenden Freitag, 12 Uhr, habt ihr die Chance, eure Fragen via Facebook-Kommentar ins Rennen zu schicken. Die fünf besten werden von uns ausgewählt, mit einem signierten Exemplar des aktuellen Rise-Against-Album "The Black Market" prämiert – und schließlich Tim McIlrath gestellt, wenn er mit Rise Against nächste Woche in Düsseldorf spielt. Das Ganze filmen wir wieder mit und zeigen es in Kürze auf VISIONS.de.

Bis dahin noch ein kleiner Reminder: Für die Rise-Against-Shows in Hamburg und Berlin sind noch Karten erhältlich, zum Beispiel bei Eventim.

VISIONS empfiehlt:
Rise Against live

16.11. Frankfurt - Festhalle | ausverkauft
17.11. Düsseldorf - Mitsubishi Electric Halle | ausverkauft
19.11. Hamburg - O2 World
20.11. Berlin - Velodrom

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.