Zur mobilen Seite wechseln
24.10.2014 | 16:00 0 Autor: Dennis Drögemüller RSS Feed

VISIONS berichtet live vom Jubiläumsfestival mit Kraftklub,Thees Uhlmann, Royal Republic und Marcus Wiebusch

News 21588Am Samstag ist es soweit: VISIONS feiert sein 25-jähriges Bestehen - mit einem großen Festival in den Dortmunder Westfalenhallen, bei dem Kraftklub, Thees Uhlmann, Royal Republic und Marcus Wiebusch live auftreten werden. Wer spontan vorbeikommen möchte, bekommt am Samstag noch Karten an der Tageskasse, für alle Zuhausegebliebenen berichten wir im Netz live rund um das Festival.

Für nur 33 Euro ohne weitere Gebühren könnt ihr auch am Samstag, 25. Oktober auch noch an der Tageskasse ein Ticket besorgen - falls euch unser Festival mit Marcus Wiebusch, Royal Republic, Thees Uhlmann und der einzigen Headliner-Show von Kraftklub in diesem Jahr nicht ohnehin schon überzeugt hatte. Ab 15 Uhr sind die Kassen an der Dortmunder Westfalenhalle am Samstag für euch geöffnet.

Falls ihr es einfach nicht persönlich nach Dortmund schafft, haben wir zumindest einen kleinen Trost für euch: Schon jetzt sind wir mit zahlreichen Mitarbeitern in und an der Westfalenhalle unterwegs, spätestens ab morgen versorgen wir euch über unsere Accounts bei Facebook, Twitter und Instagram mit Bildern und aktuellen Infos mitten aus dem Geschehen und exklusiven Blicken hinter die Kulissen.

Wo ihr unsere Posts verfolgt, ist dabei völlig egal - auf allen drei Kanälen erwarten euch die gleichen Infos. In der Instagram-Galerie unten seht ihr ab heute unsere Bilder vom Jubiläumsfestival.

Alle weiteren Informationen rund um das Event findet ihr unten in unseren Hardfacts. Vorbeikommen lohnt sich übrigens nicht nur wegen des exzellenten Musikprogramms - mit etwas Glück könnt ihr auch eine Playstation 4 inklusive dem Ego-Shooter "Far Cry 4" gewinnen.

Fotostrecke: Bilder von den Konzerten von Marcus Wiebusch, Royal Republic, Thees Uhlmann und Kraftklub

Instagram-Posts: Das VISIONS 25th Anniversary Festival in Bildern



VISIONS 25TH ANNIVERSARY - HARDFACTS

VISIONS_Anniversary_PosterTERMIN & UHRZEIT
Datum: Samstag, 25.10.2014

Timetable:
ab 16.00 Uhr: Doors Open
17.00 - 17.40 Uhr: Marcus Wiebusch
18.10 - 19.05 Uhr: Royal Republic
19.35 - 20.45 Uhr: Thees Uhlmann & Band
21.15 - 23.15 Uhr: Kraftklub

ORT & ANFAHRT
Venue: Westfalenhalle 1
Rheinlanddamm 200, 44139 Dortmund
Anfahrt: Anreise zu den Westfalenhallen

SOCIAL MEDIA
Facebook: zur Facebook-Veranstaltung




VISIONS 25TH ANNIVERSARY - TICKETS


Preis: 33 Euro an der Tageskasse (am Samstag ab 15 Uhr geöffnet)

Kontakt für Schwerbehinderte:
Tel. 0231/1204-666 (Dialog-Center Westfalenhallen)

Wer seine Anreise noch plant, der sollte sein Glück mal auf mitfahrgelegenheit.de probieren.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.