0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Interpol präsentieren Video zu "My Desire"

Interpol präsentieren Video zu „My Desire“
Interpol haben den zweiten Videoclip zu ihrem aktuellen Album "El Pintor" veröffentlicht. Nach "All The Rage Back Home" gibt es jetzt auch einen Clip zum Song "My Desire".

Mit Markus Lundqvist hat ein Special Effects-Fachmann Regie bei dem Clip geführt, der unter anderem auch für Rammsteins Clip zu „Pussy“ verantwortlich gewesen ist. Explizit ist sein Clip zu „My Desire“ jedoch nicht, komplett auf Special Effects mag er trotzdem nicht verzichten.

Das Setting des Clips ist eine Standardsituation der Filmgeschichte: Ein Mann sitzt alleine am Tresen in einer Bar, im Hintergrund spielt eine Band. Je mehr er trinkt, desto mehr verschwimmen die Grenzen zwischen Realität und Einbildung, übernimmt seine Trauer über eine zerbrochene Beziehung die Kontrolle über ihn.

„My Desire“ ist nach dem Video zu „All The Rage Back Home“ erst der zweite Videoclip zum aktuellen Interpol-Album „El Pintor“, das Anfang September erschienen ist. Daneben hatte die Band noch einen „Making Of…“-Clip zur Produktion des Albums veröffentlicht. Anfang 2015 kommen Interpol erneut nach Deutschland, um ihr neues Album in Berlin und Köln zu präsentieren. Karten für beide Konzerte gibt es bei Eventim.

Video: Interpol – „My Desire“

Live: Interpol

25.01. Köln – Palladium
04.02. Berlin – Columbiahalle

Mehr zu: Interpol