0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Fotos von der VISIONS Party Dortmund online, Karten für Anniversary-Clubkonzerte übrig

Fotos von der VISIONS Party Dortmund online, Karten für Anniversary-Clubkonzerte übrig
Karten für die Konzerte mit Casper, Antemasque und den Beatsteaks im Rahmen unserer VISIONS 25th Anniversary Club Edition gab es bisher nur exklusiv am vergangenen Freitag auf unserer VISIONS Party Dortmund zu kaufen. Die gute Nachricht für alle anderen Fans lautet nun: Für alle drei Konzerte gehen in Kürze noch Karten in den regulären Vorverkauf.

Ob nach dem Ansturm auf die VISIONS Party Dortmund – Fotos von der Party findet ihr unten – am vergangenen Freitag noch viele Karten übrig sind, müssen wir selbst noch nachvollziehen. Fest steht: Für jedes der drei Konzerte der VISIONS 25th Anniversary Club Edition – also die Shows mit Casper, Antemasque und den Beatsteaks – wird es auch im freien Verkauf bei Eventim noch Karten geben.

Dort sind die Tickets voraussichtlich ab Mittwoch erhältlich; wir informieren euch auf visions.de aber noch einmal ausführlich, sobald der genaue Verkaufsstart feststeht.

Am 25. Oktober gehen unsere Jubiläumsfeierlichkeiten dann mit dem VISIONS 25th Anniversary Festival in der Westfalenhalle weiter. Headliner sind Kraftklub, als Support konnten wir Royal Republic, Thees Uhlmann & Band sowie Marcus Wiebusch gewinnen. Tickets für das Festival gibt es bei Eventim, den Westfalenhallen, Krasserstoff, Grand Hotel van Cleef und Ticketmaster.

Weitere Infos zum VISIONS 25th Anniversary Festival und zur VISIONS 25th Anniversary Club Edition findet ihr unter den Links.

Bildergalerie: Fotos von der VISIONS Party Dortmund

VISIONS 25th Anniversary Club Edition

03.10. Dortmund – FZW: Casper + Kmpfsprt
04.10. Dortmund – FZW: Antemasque + The Intersphere + Flood Of Red
05.10. Dortmund – FZW: Beatsteaks + The Durango Riot

VISIONS 25th Anniversary Festival

25.10. Dortmund – Westfalenhallen: Kraftklub + Thees Uhlmann + Royal Republic + Marcus Wiebusch