0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Red Fang veröffentlichen "verfressenes" Video zu "The Meadows"

Red Fang veröffentlichen „verfressenes“ Video zu „The Meadows“
Red Fang haben ihre Serie großartiger Videos fortgesetzt: Im neuen Clip zu "The Meadows" sieht man die Stonerrocker im besten Feiertagsornat beim gemeinsamen (Fr)Essen.

„Das große Fessen“ oder Monty Python’s „Sinn des Lebens“ scheinen Red Fang beim Dreh zu „The Meadows“ inspiriert zu haben. In dem von Dave Brodsky inszenierten Clip stopft sich die Band mit allerlei Preziosen wie Austern oder Steak voll, bevor sie in einer Pizzeria einen weiteren Gang fettigen Essens zu sich nimmt. Das alles ist in schmerzhaft langsamer Slow-Motion inszeniert, trotzdem fehlt dem Clip im Vergleich zu Videos wie „Blood Like Cream“ eine echte Pointe.

„The Meadows“ ist einer von zwei Songs, den Red Fang im Mai als EP zum kostenlosen Download veröffentlicht hatten. Die EP, die neben „The Meadows“ den Song „The Shadows“ umfasst, ist auf Soundcloud nach wie vor kostenlos zu haben.

Mit der Akustik-EP „An Absolute Bunker Session with Red Fang“ steht eine weitere Veröffentlichung der Stonerrocker als kostenloser Download bereit.

Derzeit sind Red Fang unterwegs in Europa, um ihr aktuelles Album „Whales And Leeches“ zu promoten. Karten für ihre Auftritte gibt es bei Eventim.

Video: Red Fang – „The Meadows“

Live: Red Fang

12.08. Martigny – Les Caves du Manoir
13.08. Martigny – Les Caves du Manoir
15.08. Le Locle – Rock Altitude Festival
19.08. Osnabrück – Bastard Club
20.08. Bochum – Matrix

Mehr zu: Red Fang