0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Haunted grooven sich durch neue Single "Time (Will Not Heal)"

The Haunted grooven sich durch neue Single „Time (Will Not Heal)“
Auch mit ihrem achten Album bleiben The Haunted ihrem rhythmischen Thrash Metal treu. Dass der nichts an Biss verloren hat, zeigt die neue Single "Time (Will Not Heal)", die es jetzt im Stream zu hören gibt.

Manchmal braucht eine Band einen Line-up-Wechsel um frischen Wind in alte Segel zu pusten – oder im Falle von The Haunted eine altbewährte Bö. Denn mit Adrian Erlandsson am Schlagzeug und Marco Aro am Gesang holt die schwedische Thrash-Metal-Institution Ex-Mitglieder und damit bewährten Druck mit ins Boot – nachzuhören auf den im Laufe des Jahres veröffentlichten Songs „Eye Of The Storm“ und „Cutting Teeth“ .

Mit „Time (Will Not Heal)“ veröffentlicht die Band einen weiteren Song aus dem kommenden Album „Exit Wounds“ schon jetzt im Stream, der mit seinem mitwippbaren Groove, knackigen Riffs und druckvoller Produktion gar nicht altbacken klingt. Das neueste The-Haunted-Mitglied, Gitarrist Ola Englund, sagt dazu: „‚Time (Will Not Heal)‘ ist einer dieser Songs, die sich fast von selbst schreiben. Das Stück ist mit seinem stampfenden Schlagzeug, den Riffs und Marcos Gesang einer meiner ersten Beiträge zu The Haunted, und ich hoffe, euch gefällt es.“ Live gibt es die Songs vom achten Studioalbum „Exit Wounds“, das am 22. August über Century Media erscheinen wird, diesen Sommer auf zwei Festivals zu hören.

The Haunted – „Exit Wounds“

Live: The Haunted

08.08. Schlotheim – Party San Open Air
14.08. Dinkelsbühl – Summer Breeze-Festival

Mehr zu: The Haunted