Zur mobilen Seite wechseln
02.07.2014 | 15:30 0 Autor: Florian Zandt RSS Feed

United Nations präsentieren neuen Song

News 20986Langsam verdichten sich die Anzeichen, dass die neue Platte der Hardcore-Supergroup United Nations ordentlich einschlagen wird. Ein weiteres Indiz dafür ist ein neuer Song, den es jetzt im Stream gibt.

Bei einem Titel wie "United Nations vs. United Nations" kann man sich zu Recht fragen, gegen wen die Band ihren Unmut denn jetzt in knapp zweieinhalb Minuten aus den Lautsprechern kotzt. Sich selbst? Politiker?

Klar ist jedenfalls, dass der neue Song – ähnlich wie die zwei bisher streambaren Songs von der kommenden Platte "The Next Four Years" – trotz seiner kurzen Laufzeit ordentlich Druck aufbaut und dank der Beteiligung von Geoff Rickly nicht zufällig an krachigere Thursday erinnert.

Für alle, denen der Song bekannt vorkommt: Ein Fan-Video des Songs, das schon im Januar 2013 aufgenommen wurde, erschien kürzlich auf YouTube. Die dazugehörige Platte erscheint am 11. Juli über Temporary Residence.

United Nations - "United Nations vs. United Nations"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.