0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Bruce Springsteen stellt Video zu neuer EP vor

Bruce Springsteen stellt Video zu neuer EP vor
Der nimmermüde Bruce Springsteen veröffentlichte im Rahmen des Record Store Day eine neue Vier-Song-EP. Zum Titeltrack "American Beauty" hat er jetzt ein Video gedreht.

Zum Record Store Day am vergangenen Samstag steuerte selbstverständlich auch der Boss Bruce Springsteen seinen Teil bei: eine vier Songs enthaltende EP namens „American Beauty“, deren Inhalt bisher unveröffentlicht war.

Am Abend vor dem Record Store Day spielte Springsteen eine Show in Charlotte/North Carolina mit seiner E Street Band, der mittlerweile ja auch Tom Morello (Rage Against The Machine, Audioslave) angehört. Die Zeit vor der Show nutze die Band, um sich auf der Bühne beim Spielen des Songs filmen zu lassen. Unten seht ihr das Schnell-und-günstig-Video.

Bruce Springsteen – „American Beauty“

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel