0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Brody Dalle streamt vierten Song von neuem Album

Brody Dalle streamt vierten Song von neuem Album
So langsam bekommen Fans einen guten Eindruck der ersten richtigen Soloplatte von Brody Dalle: Nach drei Vorabsongs gibt es nun auch noch "Blood In Gutters" im Stream zu hören.

Brody Dalle bleibt dabei auch mit dem vierten Streich von ihrem Ende April erscheinenden Solodebüt „Diploid Love“ treu: Wie die drei anderen Vorabsongs „Meet The Foetus/Oh The Joy“ – zu dem es auch schon ein animiertes Video gab -, „Parties For Prostitutes“ und „Don’t Mess With Me“ mischen sich Alternative Rock, wuchtige Zerrbässe und fließender Postpunk mit Riot-Grrrl-Attitüde zu einer faszinierenden Mischung.

Mehr über die Hintergründe der Platte – zum Beispiel zum Einfluss ihres Ehemannes Josh Homme von den Queens Of The Stone Age und des Co-Produzenten Alain Johannes – der ehemaligen Frontfrau von Spinerette und The Distillers erfahrt ihr in Kürze dann auch in einer großen Geschichte in VISIONS 254 – ab 23. April am Kiosk.

Ende April beziehungsweise Anfang Mai ist Dalle für zwei Konzerte erneut in Deutschland. Bei Eventim gibt es Karten sowohl für die Clubshow, als auch für das Festival.

Brody Dalle – „Blood In Gutters“

VISIONS empfiehlt:
Brody Dalle

30.04. Berlin – SO 36
01.05. Hamburg – Pirate Satellite Festival

Mehr zu: Brody Dalle