0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Off! kommen auf Europa-Tour

Off! kommen auf Europa-Tour
Wer sich auf eine Tour zum Release des neuen Off!-Albums "Wasted Years" gefreut hat, wird enttäuscht; die Hardcore-Band wird erst im Herbst hierzulande touren, dafür dann aber mit gewichtigem Support.

Noch diese Woche erscheint „Wasted Years“, das mittlerweile dritte Album der Hardcore-Supergroup Off! um Sänger Keith Morris, getourt wird aber erst im Oktober. Fans müssen sich also noch etwas gedulden, bis sie Songs wie das furiose „Hypnotized“, dem die Band auch ein Video spendiert hat, live hören können.

Den Support für die Clubshows im Oktober werden die Rotz-Punks von Cerebral Ballzy übernehmen, die dieses Jahr ihr zweites Album „Jaded & Faded“ veröffentlichen. Ein Veröffentlichungstermin ist noch nicht bekannt. Tickets für die Shows gibt es bei Eventim.

Live: Off! & Cerebral Ballzy

14.10. Hamburg – Logo
15.10. Berlin – SO36
17.10. Leipzig – Conne Island
21.10. München – Strom
23.10. Köln – Gebäude 9