0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Me First And The Gimme Gimmes veröffentlichen ersten Diva-Song

Me First And The Gimme Gimmes veröffentlichen ersten Diva-Song
Mit ihrem neuen Album "Are We Not Men? We Are Diva!" nehmen sich Me First And The Gimme Gimmes einige der ganz großen Hits des Pop vor. Als ersten Song gibt es nun ihr Cover von Paula Abduls "Straight Up" zu hören.

Man kann Me First And The Gimme Gimmes lieben oder hassen, nur Inkonsequenz kann man ihnen nicht vorwerfen. Seit fast 20 Jahren covert sich die Allstar-Band durch die Musikgeschichte und hat dabei von Country bis zu R’n’B schon so ziemlich alles zu Punk gemacht. Auf „Are We Not Men? We Are Diva!“ sind nun die Diven dran – aber nicht einfach irgendwelche. „Wenn ich an Diven denke“, erklärt Bassist Fat Mike, dann denke ich an Britney Spears, Mariah Carey oder Beyoncé, aber deren Songs sind alle scheiße. Deshalb haben wir uns für ‚Straight Up‘ von Paula Abdul entschieden, nicht weil sie eine solche Diva wäre, sondern weil es ein toller Song ist.“

Zwei Wochen, nachdem Me First And The Gimme Gimmes ihr Album angekündigt haben, gibt es „Straight Up“ nun als ersten Song daraus zu hören. Besonders überraschend ist nicht, was die Punks aus der 80er-Popnummer gemacht haben, Spaß haben kann man daran trotzdem. Neben Abdul haben Me First And The Gimme Gimmes für ihr neues Album, das Anfang Mai erscheint, auch Songs von Celine Dion, Whitney Houston und Culture Club gecovert.

Me First And The Gimme Gimmes – „Are We Not Men? We Are Diva!“

01. „I Will Survive“
02. „Straight Up“
03. „Believe“
04. „Beautiful“
05. „My Heart Will Go On“
06. „I Will Always Love You“
07. „Top Of The World“
08. „Speechless“
09. „Karma Chameleon“
10. „Crazy For You“
11. „On The Radio“
12. „The Way We Were“

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel