0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Black Lips zeigen neues Video zu "Justice After All"

Black Lips zeigen neues Video zu „Justice After All“
Nach Albumstream und erstem Video legen Black Lips kurz vor dem Erscheinen ihres neuen Albums noch einmal nach: Auch zum darauf enthaltenen Song "Justice After All" gibt es schon jetzt vorab ein Video zu sehen.

Die neue Black Lips-Platte „Underneath The Rainbow“ erscheint erst an diesem Freitag – und kann bis dahin auch weiterhin bei VISIONS im Stream gehört werden -, trotzdem legt die Band direkt noch einmal vor: Nach „Boys In The Wood“ hat nun mit „Justice After All“ ein zweiter Song der noch unveröffentlichten Platte ein Video erhalten.

Darin streifen die US-Garage-Rocker durch die Straßen ihrer Heimatstadt Atlanta/Georgia, außerdem sieht man sie in hübsch retrofarbenen Bildern und Schwarzweiß-Optik auf der Bühne und privat. Das Video findet ihr unten.

Wer die lässig scheppernde Rock’n’Roll-Show der Black Lips möglichst bald live erleben möchte, hat dazu glücklicherweise auch weiterhin Gelegenheit, sollte nur nicht zu lange zögern: Nachdem ein Mai-Termin im Berliner Privatclub bereits ausverkauft war, hängt die Band nun am Folgetag noch einen zweiten dran. Im August sind Black Lips dann auch länger hierzulande unterwegs. Karten gibt es bei Eventim.

Black Lips – „Justice After All“

Live: Black Lips

22.05. Berlin – Privatclub | ausverkauft
23.05. Berlin – Privatclub
29.05. Düdingen – Bad Bonn Kilbi Festival
07.08. Stuttgart – Universum
08.08. Rees-Haldern – Haldern Pop
09.08. Frankfurt – Zoom
11.08. München – Strom
12.08. Dresden – Groove Station
15.08. Hamburg – Dockville Festival
16.08. Stuckebrock-Holte – Serengeti Open Air

Mehr zu: Black Lips