Zur mobilen Seite wechseln
17.03.2014 | 13:39 0 Autor: Online Redaktion RSS Feed

Tour-Tagebuch: Portugal. The Man begleiten Casper (Teil 2)

News 20399Es ist eine spannende Paarung, für das Publikum ebenso wie für alle Beteiligten: Die experimentierfreudige Indierock-Band Portugal. The Man begleitet den Indie-Rapper Casper als Support auf dessen Deutschland-Tour. Im zweiten Teil unseres exklusiven Tour-Tagebuches von Portugal. The Man schreibt Bassist und Sänger Zachary Carothers über einen Iphone-Unfall und Deutschlands Party-Qualitäten.

14. März: München & 15. März: Leipzig

"Zunächst mal: Diese Shows sind verdammt riesig! Total verrückt. Wir sind ziemlich schnell mit allen auf der Tour gute Freunde geworden. Sie feiern gern. Wir feiern gern. Es ergibt einfach Sinn. Nach der Show in München waren wir mit Freunden noch ziemlich lange im Atomic Café und haben dann versehentlich den Fernseher in unserem Hotel-Zimmer mit einem Iphone zertrümmert. Bescheuert.

Am nächsten Tag waren wir dann auf einer irren Party in einer hübschen Venue in Leipzig, wo wir ein paar großartige Leute kennengelernt haben. Die Nacht endete damit, dass wir alle gegen fünf Uhr morgens laut singend durch die Straßen gezogen sind. Wir brauchen langsam mal ein bisschen Schlaf. Deutschland macht deutlich zu viel Spaß."

Portugal. The Man - Tour-Tagebuch Teil2 - 01

Portugal. The Man - Tour-Tagebuch Teil2 - 02

Portugal. The Man - Tour-Tagebuch Teil2 - 03

Portugal. The Man - Tour-Tagebuch Teil2 - 04

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.