0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Groezrock Festival - Neues aus Belgien

Groezrock Festival – Neues aus Belgien
Langsam aber sicher entwickelt das Groezrock 2014 zu einer Pflichtveranstaltung für jeden, der etwas mit Punk und Hardcore anfangen kann. Acht weitere Bestätigungen untermauern diese These eindrucksvoll.

Dabei hätte das belgische Festival eigentlich keine weiteren großen Namen nötig. Denn mit Künstlern wie Quicksand, NOFX, Boysetsfire, The Offspring, Judge oder Modern Life Is War gibt es eigentlich schon mehr als genug Gründe für eine Stippvisite zum Open-Air nahe Meerhout. Gerade Fans letzterer Band bekommen jetzt aber noch einen weiteren Grund geliefert.

Unter den acht Neubestätigungen befinden sich nämlich nicht nur Gameface, die auf dem Festival eine exklusive Europa-Show spielen werden, Taking Back Sunday oder New Found Glory, sondern auch Touché Amoré, die bis zum Comeback von Modern Life Is War als deren Erben gehandelt wurden.

Weitere Infos zum Line-up, Anfahrt und Tickets bekommt ihr auf der Homepage des Open-Airs.