0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Uncle M Fest - Zweite Rate-Runde

Uncle M Fest – Zweite Rate-Runde
Am 30. April 2014 findet wieder das Uncle M Fest in Münster statt. Zu den bereits bestätigten Bands gesellt sich jetzt noch eine hinzu. Ihr sollt errraten, welche es ist – anhand eines rückwärts gespielten Songs.

Das Uncle M Fest im Skaters Palace in Münster feiert in diesem Jahr seinen zweiten Geburtstag. Ehrensache, dass unter anderem schon Atlas Losing Grip, Perdition und Stumfol sicher mit dabei sind um zu gratulieren. Red City Radio sind auch mit an Bord und wurden von euch Ende November als Teil des Line-Ups enthüllt.

Heute kommt ein neuer Akt zu den bereits bestätigten Bands hinzu. Auch dieses Mal haben wir einen Song umgedreht und ihr sollt erraten, welche Musiker sich hinter dem rückwärts laufenden Titel verbergen. Wer die gesuchte Band richtig errät, hat die Möglichkeit, ein großes Überraschungspaket des Labels zu gewinnen. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr uns einfach nur bis morgen den Bandnamen schreiben, an verlosung@visions.de, Betreff: „Uncle M Fest“.