0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Impericon Festival - Alte Bekannte

Impericon Festival – Alte Bekannte
Für Metal- und Hardcore-Hörer sind die Impericon Festivals ohnehin beinahe schon eine Pflichtveranstaltung. Mit der Verpflichtung einer eigentlich schon aufgelösten Szenegröße dürften die Macher noch mehr Fans zu den Indoor-Festivals locken.

Knapp drei Jahre war es still um Despised Icon, die Band eigentlich Geschichte. Laut Sänger Alex Erian vermisse man das Leben auf der Bühne allerdings so sehr, dass man sich nach „ein paar Gesprächen und ein paar Flaschen Bier“ darauf einigen konnte, wieder einige ausgewählte Shows zu spielen.

So wird die Metalcore-Band exklusiv auf den Impericon Festivals in Wien, Manchester und Köln spielen – und ist dank Bands wie Terror, Stick To Your Guns oder Hatebreed dabei in guter Gesellschaft.

Mehr Infos zu den Festivals gibt es auf der entsprechenden Homepage.

VISIONS empfiehlt:
Impericon Festival Köln

30.04. Köln – Palladium

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel