Zur mobilen Seite wechseln
04.02.2014 | 15:11 0 Autor: Lena Zschirpe RSS Feed

VISIONS Sessions - Matt Pryor im Buchladen

News 20127Wenige Tage nach unserer ersten VISIONS Session mit Taking Back Sunday können wir euch Ende Februar gleich das zweite Akustikkonzert in ungewöhnlichem Ambiente vorstellen: Matt Pryor spielt für ausgewählte Gäste in einem Dortmunder Buchladen.

Ende Februar ist Matt Pryor in Deutschland auf Tour, um sein aktuelles Album "Wrist Slitter" live zu präsentieren. Bevor es offiziell losgeht, ist der ehemalige The Get Up Kids-Frontmann bei uns in Dortmund zu Besuch.

Am 26. Februar gibt Pryor im Rahmen unserer VISIONS Sessions im auf englischsprachige Literatur spezialisierten "The Bookstore" in der Kreuzstraße ein gemütliches Akustik-Konzert. Anschließend geht es für den Singer-Songwriter zu einem größeren Publikum ins Kölner Blue Shell - sicher ein anderes Erlebnis als der gemütliche, spezielle Nachmittags-Gig zuvor. Pryor ist damit nach Taking Back Sunday der zweite Künstler, den wir euch im Rahmen unserer neuen VISIONS Sessions präsentieren. Mit der Konzertreihe wollen wir euch künftig Künstler in meist akustischem Gewand an ungewöhnlichen Orten live vorstellen.

Wer dabei sein möchte, schreibt bis zum 24. Februar eine E-Mail an helm@visions.de, Betreff: "Matt Pryor". Die Gewinner erhalten von uns eine Bestätigungsmail mit der genauen Uhrzeit.

Für die reguläre Tour verlosen wir außerdem Karten.

VISIONS Sessions:
Matt Pryor

26.02. Dortmund - The Bookstore

Live: Matt Pryor

26.02. Köln - Blue Shell
27.02. Hamburg - Prinzenbar
28.02. Berlin - Privatclub
02.03. München - Strom
04.03. Wiesbaden - Schlachthof

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.