0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Monster Truck - Auf großer Fahrt

Monster Truck – Auf großer Fahrt
Anfang April gehen Monster Truck auf eine umfangreiche Tour und machen dabei auch einige Male in Deutschland Halt. Zur Einstimmung gibt es vorab einen Live-Mitschnitt des Songs "Old Train".

Zum ersten Mal auf Headliner-Tour in Deutschland unterwegs zu sein ist mit Sicherheit etwas Besonderes. Für Monster Truck wird dieses Abenteuer Anfang April Wirklichkeit. Die Band selbst ist sogar schon so gespannt, dass sie ein rührendes Video für ihre Fans aufgenommen hat, in dem sie die Tour ankündigt und mit putzigem kanadischen Akzent auch die Städte vorliest, in denen Monster Truck auftreten werden.

Da es bis April nicht mehr so lange hin ist, haben Monster Truck bereits einen kleinen Vorgeschmack parat: Damit ihr euch von den Live-Qualitäten der Kanadier schon mal überzeugen könnt, stellt das Gespann einen Konzert-Mitschnitt von „Old Train“ vor. Darin erlebt man die Band so hautnah wie nur denkbar an ihren Instrumenten, dynamische Live-Szenen geben dem Zuschauer einen guten Eindruck davon, worauf man sich bei Konzerten von Munster Truck einstellen muss – inklusive Gitarren-Kamera.

Der Vorverkauf zur Tour läuft bereits. Karten gibt es bei Eventim.

Monster Truck – „Old Train“

VISIONS empfiehlt:
Monster Truck

02.04. Freiburg – Schmitz Katze
04.04. München – Strom
05.04. Hamburg – Logo
06.04. Berlin – White Trash
08.04. Stuttgart – Keller Klub
09.04. Köln – Luxor
10.04. Frankfurt – Zoom
11.04. Osnabrück – Bastard Club

Mehr zu: Monster Truck
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel