Zur mobilen Seite wechseln
15.01.2014 | 11:45 0 Autor: Lena Zschirpe RSS Feed

The Dead Weather - Zweiter Einblick

News 20022Im diesem Jahr möchte Jack White sich seinem Projekt The Dead Weather widmen und ein neues Album aufnehmen. Einen ersten Song aus dem kommenden Werk hat die Band schon vorgestellt, jetzt folgt mit "Rough Detective" ein zweiter.

Jack White scheint nicht ohne Arbeit leben zu können. Erst vergangene Woche verriet er im Chat-Room seines Labels Third Man Records, dass ein neues Album in Planung sei. "Ich produziere in diesem Monat noch zwei Alben", schrieb White. "Eines davon ist meins." Weitere Details zur Platte behielt er allerdings für sich.

Auch was er im Jahr 2015 für ihn ansteht weiß White schon jetzt. Dann soll ein neues Album seines Projekts The Dead Weather erscheinen. Die Wartezeit darauf verkürzt er den Fans in diesem Jahr nach eigener Aussage mit mehreren Seven-Inch-Veröffentlichungen mit je zwei neuen Songs der Band. Nachdem The Dead Weather bereits im vergangenen Oktober einen Ausschnitt des Songs "Open Up (That's Enough)" präsentierte, stellen sie jetzt den Titel "Rough Detective" in voller Länge vor.

The Dead Weather - "Rough Detective"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.