0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Justin Sane - Abgesagt

Justin Sane – Abgesagt
Eigentlich sollte Justin Sane, Sänger und Gitarrist von Anti-Flag, sowohl das Monster Bash als auch das Uncle M Fest mit einem Akustikset bereichern. Jetzt wurden die europäischen Konzerte ersatzlos gestrichen.

Eine weiterführende Erklärung für die Entscheidung des Musikers gibt es nicht; Sane selbst spricht lediglich von „unvorhersehbaren Umständen“, die den Europa-Trip verhindern. Die Veranstalter der beiden Festivals haben aber schon für Ersatz gesorgt.

So werden die Politpunk-Veteranen Slime den Platz von Justin Sane beim Monster Bash Festival in München einnehmen, während auf dem Uncle M Fest Atlas Losing Grip für den Singer/Songwriter einspringen. Glück im Unglück: bei seiner nächsten Europa-Tour will Sane sein neues Soloalbum bereits mit im Gepäck haben.