0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Pixies - Weitermachen

Pixies – Weitermachen
Die Pixies haben eine neue Bassistin. Bei uns präsentieren sie ihr neues Musikvideo zu "Another Toe In The Ocean". Auch diesmal rückt Gitarrist Joey Santiago in den Vordergrund des Kurzfilms.

Was tun, wenn man gerade die eigene Bassistin aus der Band geworfen hat? Genau, man sucht sich eine neue und macht dann weiter, als sei nichts gewesen. So handhaben das auch die Pixies, die ihre anstehende US-Tour mit Paz Lenchantin bestreiten werden.

Im neuen Video zu „Another Toe In The Ocean“ spielt die allerdings noch nicht mit. Der bonbonbunte Kurzfilm erzählt vor allem vom Leid einer Comicfigur, die dem Gitarristen Joey Santiago verdächtig ähnlich sieht. Santiago spielte bereits beim letzten Musikvideo der Pixies eine besonderes Rolle.

Pixies – „Another Toe In The Ocean“

Mehr zu: Pixies
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel