Zur mobilen Seite wechseln
02.12.2013 | 12:13 0 Autor: Sebastian Stöwer RSS Feed

Pixies - Wieder ohne Kim

News 19843Kim Shattuck war erst seit fünf Monaten Bassistin bei den Pixies, jetzt hat sich die Band schon wieder von ihr getrennt. Über Facebook und Twitter verkündete Shattuck die Neuigkeit ihren Fans.

Erst im Juni hatten die Pixies verkündet, dass Bassistin Kim Deal die Band verlassen hat. Mit Namensvetterin Kim Shattuck stand kurze Zeit später bereits Ersatz am Bass, die verkündete jetzt aber ebenfalls ihre Trennung von der Band. Diesmal waren es jedoch scheinbar die Pixies, die sich zu diesem Schritt bewegt fühlten.

"Ich bin super enttäuscht darüber, erfahren zu müssen, dass meine Zeit mit den Pixies heute geendet hat", schrieb Shattuck am Freitag auf Facebook und Twitter. "Eine tolle Erfahrung. Freue mich darauf, meine Aufmerksamkeit wieder auf The Muffs und unser kommendes neues Album zu richten." Eine Stellungname der Pixies steht bisher noch aus. Shattuck wünscht ihnen zumindest alles Gute für die Zukunft.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.