Zur mobilen Seite wechseln
12.11.2013 | 13:49 0 Autor: Lena Zschirpe RSS Feed

Matt Pryor - Hoher Besuch

Am 15. November erscheint Matt Pryors mittlerweile drittes Studioalbum hierzulande. Im kommenden Jahr will er "Wrist Slitter" dann auch live vorstellen.

Matt Pryor stand im letzten Jahr oft genug kurz davor, alles hinzuschmeißen. Nach einigen Monaten Abstand zur Musik erkannte er aber schnell, dass er zum Musikmachen bestimmt ist. Voller Euphorie spielte er daraufhin gleich zwei neue Platten ein - eine in Zusammenarbeit mit James Dewees und sein bislang drittes Soloalbum "Wrist Slitter". Dieses erscheint hier am Freitag, also am 15. November. Drei Songs des Albums hat er bereits vorab vorgestellt.

Im kommenden Jahr geht Matt Pryor auf Tour um "Wrist Slitter" live zu präsentieren. In Deutschland macht er dabei auch einige Male Halt und stellt unter Beweis, dass er auch ohne seine Band The Get Up Kids die ganze Bühne füllen kann. Als sein Support ist auch Indierockerin Allison Weiss mit von der Partie. Karten bekommt ihr unter anderem bei Eventim.

VISIONS empfiehlt: Matt Pryor

26.02. Köln - Blue Shell
27.02. Hamburg - Prinzenbar
28.02. Berlin - Privatclub
02.03. München - Strom
04.03. Wiesbaden - Schlachthof

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.