0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Black Sabbath - Unermüdlich

Black Sabbath – Unermüdlich
Die Anstrengungen ihrer aktuellen Welt-Tournee zehren offenbar kein bisschen an Black Sabbath – stattdessen legen die Metal-Urgesteine noch einen drauf und verlängern ihre Reise um vier weitere Termine mit hochkarätiger Verstärkung in Deutschland.

Wer sich keines der mittlerweile restlos vergriffenen Tickets für Black Sabbaths Auftritte in der Dortmunder Westfalenhalle und der Frankfurter Festhalle in wenigen Wochen sichern konnte, bekommt jetzt noch eine zweite Chance:

Im Juni machen Black Sabbath auf ihrer aktuellen Welt-Tour, die sie bislang schon durch Amerika, Australien und Asien geführt hat, in vier weiteren deutschen Städten Halt. Schließlich befindet sich die Band trotz ihres fast 45-jährigen Bestehens derzeit in Hochform. Unterstützung bekommen sie an drei dieser Termine durch die Grunge-Legenden Soundgarden aus Seattle.

Ihre Auftritte, die sie vor einigen Monaten im australischen Melbourne gegeben haben, haben Black Sabbath zudem auf ihrer neuen Live-DVD „Black Sabbath: Live… Gathered In Their Masses“ verewigt.

Karten für die Shows bekommt ihr bei Eventim.

Live: Black Sabbath

08.06. Berlin – Kindl-Bühne Wuhlheide (+ Soundgarden)
13.06. München – Königsplatz (+ Soundgarden)
24.06. Stuttgart – Schleyer-Halle (+ Soundgarden)
27.06. Essen – Stadion

Mehr zu: Black Sabbath
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel