0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Biffy Clyro - Gehen Plantschen

Biffy Clyro – Gehen Plantschen
Heute Abend spielen Biffy Clyro ein Konzert im Rahmen der Telekom-Streetgig-Reihe im Stadionbad in Hannover. Wer nicht dabei sein kann, hat die Möglichkeit, das Ganze live per Stream zu verfolgen.

Diese Poolparty wird garantiert laut: Biffy Clyro sorgen heute Abend mit einem Auftritt im Stadionbad in Hannover für ordentlich Wellengang. Unterstützt werden sie dabei von Mimi & The Mad Noise Factory. Das Konzert findet im Rahmen der Telekom Streetgig-Reihe statt, die dafür bekannt ist, Konzerte stets an außergewöhnliche Locations zu verlegen. Diesmal ist aber nicht nur der Veranstaltungsort ungeöhnlich, auch der Dresscode „Bademode“ ist mal etwas anderes.

Für alle, die bei dem exklusiven Konzert nicht dabei sein können, gibt es heute Abend ab 20.30 Uhr einen Live-Stream bei putpat.tv, den ihr weiter unten findet. Trockener als vor Ort ist diese Alternative sicherlich. Wer auch das Wasser nicht verpassen möchte, dem bleibt ja immer noch die Badewanne.

Mehr zu: Biffy Clyro