Zur mobilen Seite wechseln
01.10.2013 | 20:04 0 Autor: Sebastian Stöwer RSS Feed

Human Parts - Neues Video zeigt Nachwuchs-Punks

News 19470Mit "Cliff and Eli" veröffentlichen Human Parts bereits ihr drittes Video vom neuen Album. Ein Mal mehr vereinbart die Band rund um Ex-Against Me!-Bassist Andrew Seward damit Berufliches mit Privatem.

Es ist alles andere als ruhig geworden um Andrew Seward. Nach der Trennung des Bassisten von Against Me! veröffentlicht seine neue Band Human Parts nun schon ihr dittes Video zum selbstbetitelten Debüt-Album. Trotzdem - oder gerade deshalb - bleibt genug Zeit für die Familie: Nicht nur, dass seine Ehefrau Verite Bandmitglied ist - Seward nimmt seine Neffen einfach mit zum Dreh. Schon im Video zu "Now Wake Me Up" turnte die Familie durch Wohnung, Garten und Auto.

Im Clip zu "Cliff And Eli" stürmt nun eine noch nicht ganz ausgewachsene Punkband den Proberaum. Gitarre, Bass und Schlagzeug werden dabei von den Neffen Sewards bearbeitet. Die ganz großen Punk-Gesten wollen den Kleinen noch nicht so recht gelingen, dafür reißt sich der erwachsene Sänger des Quartetts das Hemd vom Leib und liftet den Nachwuchs in die Höhe. Eingerahmt wird das Video von einem aufblitzenden Blick in die besungenen Wolken. Es geht harmonisch zu, bei Human Parts.

Human Parts - Cliff And Eli

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.