Zur mobilen Seite wechseln
09.09.2013 | 11:45 0 Autor: Stefan Reuter RSS Feed

Brendan Canning - Video zu "Plugged In"

News 19337Brendan Canning, den meisten wohl von Broken Social Scene bekannt, hat ein zweites Soloalbum mit dem wunderbaren Titel "You Gots 2 Chill" in den Startlöchern. Zur Single "Plugged In" gibt es jetzt ein Video zu sehen, in dem ein Komiker sich erfolgreich an einer ernsten Rolle versucht.

Der Auftritt von Jorma Taccone in Haims Video zu "The Wire" zeigte das Mitglied von The Lonely Island trotz einiger Tränen von der lustigen Seite. Sein Kollege Kenny Hotz - bekannt aus "Kenny vs. Spenny" - hingegen offenbart in "Plugged In", der filmischen Umsetzung von Brendan Cannings erster Single aus "You Gots 2 Chill", eine wirklich neue Facette seines Könnens. Während er sich in seiner Sendung beispielsweise in das Gesicht furzen lässt, spielt Hotz hier einen taubstummen Mann, der die Straßen Torontos durchstreift und versucht, durch den Verkauf von Karten ein bisschen Geld zu verdienen.
Der Nachfolger von Something For All Of Us" erscheint am 4. Oktober und soll eine ruhige Platte sein. "Plugged In" spricht schon einmal dafür.

Brendan Canning - "Plugged In"

Brendan Canning - "You Gots 2 Chill"

You Gots 2 Chill

01. "Post Fahey"
02. "However Long"
03. "Your Turn"
04. "Makes You Motor"
05. "Never Go To The Races"
06. "Plugged In"
07. "Long Live Land Lines"
08. "Bullied Days"
09. "New Zealand Tap Dancing Finals"
10. "Once A Lighthouse"
11. "Lightfoot Returns"
12. "Late Night Stars"
13. "Heading There"
14. "Last Song For The Summer Hideaway"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.