0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Casper - Musikvideo zu "Hinterland"

Casper – Musikvideo zu „Hinterland“
Casper ist momentan in aller Munde: Mit dem Musikvideo zu dem namensgebenden Stück seiner kommenden Platte "Hinterland" fällt heute der Startschuss für eine ereignisreiche Zeit. Wir haben die Premiere für euch.

Alle Casper-Anhänger bekommen ab heute die volle Dosis. Nach der heutigen Premiere seines neusten Musikvideos denkt der Rapper nämlich gar nicht erst daran, sich auch nur ein paar Stunden zurückzulehnen. Stattdessen gibt er heute ein geheimes, kostenloses Konzert in Berlin, zu dem er seit heute Mittag alle nötigen Informationen in sozialen Netzwerken wie Facebook oder Twitter verstreut. Zudem sollen zahlreiche Überraschungen auf sein Publikum warten. Seine übrigen Anhänger beglückt Casper dann ab Samstag auf seiner umfangreichen Deutschlandtour.

Das Musikvideo ist zudem ein Vorbote seiner kommenden Platte „Hinterland“, deren Veröffentlichung auch noch in diesem Monat ansteht. Darin könnt ihr Casper während seines Roadtrips durch die USA beobachten, der ihn unter anderem durch ländliche Szenarien und an einen Strand führt. An seiner Seite ist dabei offenbar dasselbe Mädchen, das zuvor im Video zu „Im Ascheregen“ zu sehen war. Ob wirklich ein Zusammenhang zwischen den einzelnen Videos besteht, klärt sich vielleicht mit dem Erscheinen der kommenden Singles von „Hinterland“.

Morgen erscheint der Titelsong, der seit heute morgen bei einigen Radiosendern vorgestellt wird. Wie lange es dann noch dauert, bis die Veröffentlichung des gleichnamigen Albums „Hinterland“ ansteht, könnt ihr jederzeit auf Caspers offizieller Seite auf die Sekunde genau über einen Countdown mitverfolgen.

Casper – „Hinterland“

Live: Casper

07.09. Berlin – Berlin Festival
24.10. Bielefeld – Forum
26.10. Hannover – Musikzentrum
28.10. Hamburg – Grünspan
29.10. Köln – Gloria
30.10. Berlin – SO 36
01.11. Dresden – Beatpol
03.11. München – Strom
05.11. Frankfurt – Batschkapp
06.11. Karlsruhe – Substage
09.11. Stuttgart – Wagenhallen
06.03. Saarbrücken – Garage
11.03. Hannover – Swiss Life Hall
13.03. Erfurt – Stadtgarten
14.03. München – Zenith
15.03. Leipzig – Haus Auensee
17.03. Fürth – Stadthalle Fürth
18.03. Offenbach – Stadthalle
19.03. Stuttgart – Schleyerhalle
21.03. Hamburg – Sporthalle
22.03. Dortmund – Westfalenhallen
04.04. Berlin – Max-Schmeling-Halle

Mehr zu: Casper