0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Golden Kanine - Videopremiere

Golden Kanine – Videopremiere
Eine Nasenlänge entfernt: Im neuen Video zu "No Fun" kommt der Zuschauer den Indiefolk-Schweden Golden Kanine schon fast unangenehm nah. Der Song ist der erste Vorbote des im Oktober erscheinenden Albums "We Were Wrong, Right?".

Golden Kanine sind dafür bekannt, bei Indie-typischen Instrumenten wie Gitarre und Schlagzeug noch längst nicht Halt zu machen und auch Trompeten oder Violinen in ihren Folk-inspirierten Sound mit einzubauen. Was der Zuschauer live sonst nur aus der Entfernung sieht, erlebt er im Video zu „No Fun“ unmittelbar: Dank zahlreicher Helmkameras geht er mit den Bandmitgliedern auf Tuchfühlung, während die Singen oder gerade den Mund am Saxofon haben – was wegen der Verzerrten Perspektive durchaus ungewohnt aussieht.

Ihr drittes Album „We Were Wrong, Right?“ veröffentlichen Golden Kanine dann am 4. Oktober. Ende November kann man sich von der Band zudem auch live überzeugen.

Golden Kanine – „No Fun“


Golden
Kanine – No Fun
on MUZU.TV.

Live: Golden Kanine

19.11. Frankfurt – Brotfabrik
20.11. Bochum – Bahnhof Langendreer
21.11. Marburg – KFZ
22.11. Nürnberg – MUZ Club
23.11. Hannover – Cafe Glocksee
24.11. Hamburg – Knust

Mehr zu: Golden Kanine