0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Goldfrapp - Kurzfilm zu "Annabel"

Goldfrapp – Kurzfilm zu „Annabel“
Sängerin Alison Goldfrapp und Keyboarder Will Gregory, die gemeinsam das Duo Goldfrapp bilden, geben sich nicht mit typischen Musikvideos zufrieden. Nach "Drew" ist "Annabel" der nächste Titel, den sie in einen ganzen Kurzfilm verwandeln.

Auf ihr neustes Album „Tales Of Us“ haben Goldfrapp zwar drei Jahre lang warten lassen, dafür stellen sie nun ihren Stücken ganze Kurzfilme zur Seite. Genügend Stoff dafür gibt die Platte scheinbar her, denn die kleine Serie soll ein Vorbote eines ganzen Films von Regisseruin Lisa Gunning sein, der wahrscheinlich Ende des Jahres im Kino seine Premiere feiert.

Der siebenminütige, in schwarzweiß gehaltene Kurzfilm zu „Annabel“ begleitet einen kleinen Jungen, der in einen nahegelegenen Wald läuft, um dort Freiheit, Abenteuer und seine identität zu finden. Als Schauplatz haben Goldfrapp unter anderem erneut den prachtvollen Landsitz gewählt, den Frontfrau Alison Goldfrapp bereits im Video zu der ersten Single „Drew“ durchquerte.

Diesen Freitag erscheint „Tales Of Us“, der Nachfolger zu dem für einen Grammy nominierten Werk „Head First“.

Goldfrapp – „Annabel“

Mehr zu: Goldfrapp