Zur mobilen Seite wechseln
03.09.2013 | 11:20 0 Autor: Stefan Reuter RSS Feed

Arctic Monkeys - Mehr Songs

News 19307Bis Freitag müssen sich Fans der Arctic Monkeys noch gedulden, bevor sie das neue Album "AM" in den Händen halten können. Mit "One For The Road" und "I Want It All" lässt sich das Warten ein wenig verkürzen.

Gestern gab es die B-Seite "Stop The World I Wanna Get Off With You" zu hören, heute folgen gleich zwei weitere Kostproben aus "AM", dem inzwischen fünften Album der Arctic Monkeys.
Zum einen feierte "One For The Road" gestern Abend im britischen Radio seine Premiere (einfach vorspulen bis 1:30:50). Schlagzeuger Matt Helders beschreibt den Song als die "Musik, die unsere Freundinnen hörten, als wir auf Dr. Dre standen."
Zum zweiten hört ihr unten "I Want It All", von dem Sänger Alex Turner sagt, es klänge "nach einem einem Dr. Dre-Beat, allerdings mit Ike Turner-Topfschnitt und auf einer Stratocaster durch die Wüste gejagt."
Falls in euch jetzt die Lust geweckt ist, live zu den neuen Arctic Monkeys-Songs zu tanzen, könnt ihr bei Eventim Tickets für die Tour im November erwerben.

Arctic Monkeys - "I Want It All"

Live: Arctic Monkeys

04.11. Offenbach - Stadthalle
05.11. Berlin - Columbiahalle
11.11. Düsseldorf - Mitsubishi Electric Halle
12.11. München - Zenith

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.