0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Casper - "Geheimkonzert" angekündigt

Casper – „Geheimkonzert“ angekündigt
Nur einen Tag vor der nächsten Single-Veröffentlichung hat Casper noch eine Überraschung für seine Fans in petto: Der Rapper und Indierocker spielt ein – mehr oder weniger – geheimes, kostenloses Konzert.

Die meisten Casper-Fans können schon seit dem Erscheinen der ersten Vorabsingle „Im Ascheregen“ den 27. September kaum noch erwarten. Dann erscheint endlich das neue Casper-Album „Hinterland“. Ob dieses die Erwartungen erfüllt, die dank dem Vorgängeralbum „XOXO“ an Casper gestellt werden, wird sich dann zeigen. Am 6. September erscheint mit dem Titelsong nun eine weitere Vorabsingle, die den Hunger der Fans auf das neue Album ins Unermessliche steigern soll.

Um das Warten angenehmer zu gestalten, hat sich Casper etwas durchaus reizvolles überlegt: Am 5. September wird er in Berlin zusätzlich zu seinen regulären Tourterminen ein kostenloses Konzert geben. Wo genau und zu welcher Uhrzeit wird der Rapper allerdings erst am gleichen Tag auf Facebook, Twitter und Instagram verkünden.

In einem knapp gehaltenen Video kündigt Casper außerdem weitere Überraschungen und Gäste an. Vermeintliche Kandidaten dafür sind wohl vor allem Künstler, die in der Vergangenheit mit ihm zusammengearbeitet haben.

#Catchcasper

#CATCHCASPER from officialcasperxo on Vimeo.

07.09. Berlin – Berlin Festival
24.10. Bielefeld – Forum
26.10. Hannover – Musikzentrum
28.10. Hamburg – Grünspan
29.10. Köln – Gloria
30.10. Berlin – SO 36
01.11. Dresden – Beatpol
03.11. München – Strom
05.11. Frankfurt – Batschkapp
06.11. Karlsruhe – Substage
09.11. Stuttgart – Wagenhallen
06.03. Saarbrücken – Garage
11.03. Hannover – Swiss Life Hall
13.03. Erfurt – Stadtgarten
14.03. München – Zenith
15.03. Leipzig – Haus Auensee
17.03. Fürth – Stadthalle Fürth
18.03. Offenbach – Stadthalle
19.03. Stuttgart – Schleyerhalle
21.03. Hamburg – Sporthalle
22.03. Dortmund – Westfalenhallen
04.04. Berlin – Max-Schmeling-Halle

Mehr zu: Casper
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel