0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Tegan And Sara - Weitere Europatour angekündigt

Tegan And Sara – Weitere Europatour angekündigt
Tegan and Sara bekommen offenbar einfach nicht genug von Europa: Nachdem die Indiepop-Zwillinge schon im Juni bei uns unterwegs waren, haben sie nun auf ihrer Homepage schon die nächste Europa-Tour angekündigt.

Ende Oktober machen sich Tegan and Sara erneut auf den Weg auf die Bühnen dieser Welt. In Deutschland machen die Schwestern gleich zu Beginn Halt – allerdings nur zweimal, in Hamburg und München. Anschließend wollen die beiden mit Auftritten in Polen, Ungarn, Tschechien und der Slovakei vor allem ihre Fans in Osteuropa glücklich machen. Die mussten bei der vergangenen Tour einige Kilometer hinter sich lassen um Tegan And Sara live erleben zu können.

Neben ihren eigenen Konzerten zum aktuellen Album „Heartthrob“ waren Tegan And Sara zuletzt auch mit anderen Künstlern auf der Bühne zu sehen: Macklemore unterstützten die offen homosexuell lebenden Künstlerinnen bei dessen Song „Same Love“, der sich für die gleichgeschlechtliche Ehe stark macht. Taylor Swift wiederum holte die beiden Schwestern im August dieses Jahres bei einem Auftritt in Los Angeles auf die Bühne und sang mit ihnen den Tegan-And-Sara-Song „Closer“.

Tegan And Sara – Tour-Trailer

Live: Tegan And Sara

30.10. Hamburg – Docks
31.10. München – Tonhalle
06.11. Wien – Arena
09.11. Zürich – Complex
11.11. Lausanne – Les Docks