0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Say Anything - Produktiv

Say Anything – Produktiv
Max Bemis, Kopf der Emorock-Band Say Anything, ist anscheinend voller Tatendrang. Zum einen sind inzwischen alle Songs für das nächste Album fertig, zum anderen wird er bald seinen ersten Marvel-Comic herausbringen.

In der Comic-Serie A + X von Marvel tun sich für jede Augsgabe zwei Superhelden – oder Superschurken – zusammen, um ihren Widersachern zu zeigen, wo der Hammer hängt. Max Bemis lässt in der von ihm geschriebenen Geschichte, die im November in Nummer 14 erscheint, „Spiderman“- und „X-Men“-Antagonist „Magneto“ aufeinandertreffen. In einem Interview erläutert er, was er auf diese Konstellation kam: „Wenn man darüber nachdenkt, was die beiden repräsentieren und wie sie miteinander interagieren würden, wie wir es in der Story tun können, ist das wohl die kultigste Idee.“

Wer lieber neue Musik von Say Anything hören will, wird das wohl bald tun können. Die Songs für den Nachfolger von „Anarchy, My Dear“ sind alle fertig geschrieben, im Oktober stehen dann die Aufnahmen an. Ein noch unbekannten Titel ist auch schon gefunden, genauso wie der für das Artwork verantwortliche Künstler und zusätzliche Musiker, wie Bemis auf Twitter bekannt gibt.

Mehr zu: Say Anything
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel