0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Billy Talent - "Show Me The Way"-Video

Billy Talent – „Show Me The Way“-Video
Auch frisch Verliebte sind vor Fehltritten nicht gefeit: Das Video zur neuen Billy Talent-Single "Show Me The Way" zeigt liebestrunkenen Pärchen, was so alles schiefgehen kann beim gemeinsamen Spaziergang an einer Steilküste.

Das Unglück schlägt gern zur unmöglichsten Zeit zu. Das junge Pärchen im Clip zu „Show Me The Way“ von Billy Talent stellt das schnell fest, als sie bei einem Küstenspaziergang abrutscht und er es nicht schafft, sie festzuhalten. Ihre potentielle Zukunft läuft vor dem geistigen Auge der beiden ab und – wie durch ein Wunder – schafft er es doch noch, ihre Hand zu greifen.

„Show Me The Way“ ist bereits die vierte Single von „Dead Silence“, dem 2012er Album der kanadischen Alternative-Rocker. Im August könnt ihr Billy Talent auf dem Highfield-Festival und im Capitol in Hannover live auch wieder erleben. Tickets gibt es bei Eventim.

Billy Talent – „Show Me The Way“

Live: Billy Talent

16.08. Großpösna – Highfield
19.08. Hannover – Capitol

Mehr zu: Billy Talent
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel