0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

65daysofstatic - Dritter exklusiver Video-Teaser

65daysofstatic – Dritter exklusiver Video-Teaser
Zweimal schon haben 65daysofstatic ihre Fans mit geheimnisvollen Video-Teasern zu ihrem kommenden Album "Wild Light" auf die Folter gespannt. Im dritten und letzten Video gewährt die Band nun endlich einen etwas klareren Blick auf das, was die Platte erwarten lässt.

Während der erste Video-Teaser vor allem kryptische Erneuerungsbotschaften und eine düstere Science-Fiction-Atmosphäre bot, verrieten die Band im zweiten Video vergangene Woche, dass das für September angekündigte neue Album „Wild Light“ heißen wird und darauf eine befreitere, chaotischere Version von 65daysofstatic zu hören sein soll.

Im aktuellen Video wird die Band aus nun noch etwas konkreter: Aus schemenhaft über den Bildschirm wabernden Schwarzweiß-Figuren werden plötzlich Studio-Einblicke und schließlich bunt strahlende Live-Bilder, dazu hört man statt Sound-Schnipseln deutlich erkennbarer einen kurzen Ausschnitt aus einem hymnischen Song – der vermutlich von „Wild Light“ stammt und die Richtung des Albums andeutet.

Außerdem ist nun auch der genaue Termin für die Veröffentlichung des Albums bekannt: Am 13. September wird „Wild Light“ in den Läden stehen. Weitere Infos zum Album dürfte es in Kürze auf der Webseite der Band und ihrer Facebook-Präsenz geben.

65daysofstatic – Album-Teaser 3

Live: 65daysofstatic

28.09. Hamburg – Reeperbahn Festival
29.09. Bielefeld – Forum
30.09. Köln – Luxor
01.10. Frankfurt – Batschkapp
04.10. Berlin – Lido
12.10. Wien – Flex
13.10. München – Hansa 39
14.10. Stuttgart – Schocken
21.10. Zürich – Komplex 457